Logo Handwerk all-in
Handwerkskammer Südthüringen

Anmeldung zum "Handwerk all-in"

Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen am 18. September 2021 auf dem Bildungscampus BTZ Rohr-Kloster. Melden Sie sich jetzt dafür an!

Um das große Event in Südthüringen in unserem traditionellen Format der letzten Jahre wieder durchführen zu können, haben wir uns entschieden, das „Handwerk all-in“ auf den 18. September 2021 zu verschieben – natürlich entsprechend der geltenden Hygienebestimmungen. Ganz nach unserer Idee „Handwerk live erleben und ausprobieren“ werden wir in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen Jugendliche für eine Ausbildung in den Handwerksunternehmen der Region begeistern.

Wir freuen uns und laden Sie herzlich ein, am Samstag, 18. September 2021 von 10 bis 16 Uhr auf dem Bildungscampus BTZ Rohr-Kloster dabei zu sein und Ihr Unternehmen sowie Ausbildungs- und Praktikumsplätze zu präsentieren.

Auf dem Bildungscampus des Berufsbildungs- und Technologiezentrums werden an diesem Tag Tür und Tor für Interessenten geöffnet sein. Das Team der Handwerkskammer Südthüringen wird dazu erneut Schüler und Eltern der Schulen unseres gesamten Kammerbezirkes einladen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, sprechen Sie mit Schülern und Eltern und zeigen Sie Handwerk live. Durch Ausprobieren und praxisnahes Erleben bekommen die Besucher einen Einblick in die unterschiedlichsten Facetten des Handwerks.

Anmeldung

Bitte nutzen Sie das angehängte Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 20. August 2021. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Simone Geisthardt zur Verfügung.

Impressionen

Eindrücke aus den vergangenen Jahren finden Sie unter  www.hwk-suedthueringen.de/handwerk-all-in

Simone Geisthardt

Teamleiterin Nachwuchswerbung