Angebotsnummer 3003290-7
Marketing
- Werbung und Präsentation / Werbeaussagen kritisch hinter fragen ? Kundenzentrierte Beratung
- Aktionen planen, kalkulieren u. abrechnen (ggf. digital) / Serviceangebot
- Verkaufsgespräche führen
- Preisgestaltung (Verbrauchsrechnung / Kostenkalkulation)
- Kundenanregungen in betriebliche Abläufe übertragen
- Selfmarketing zum Zweck der Kundenbindung
- Dekoration und Erscheinungsbild des Salons
- Qualitätssicherung im Betrieb
- Anwenden und Beherrschen von technischen Know-how
- Kundenservice durch Fremdsprachenkenntnisse
- Kenntnisse der rechtliche Vorschriften und Verordnungen (aushangpflichtige Bestimmungen, Infektionsschutz usw.)
- Wareneingang / Bestandserfassung und -pflege / Inventur
- Anwenden von Hygienevorschriften sowie Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutzbestimmungen
- Berufsunfälle und präventive Maßnahmen
- Kennen der betrieblichen Abläufe (Einkauf, Dienstleistung u.Verkauf) unter Berücksichtigung digitaler Anwendungen / Kennen des Aufbaus u. der Aufgaben des Betriebs
- Arten von Verträgen (Kaufvertrag, Arbeitsvertrag, Tarif usw.)
- Möglichkeiten des Aufstiegs und der Fortbildung
Zeitraum
auf Anfrage
Für diesen Kurs stehen keine aktuellen Termine fest. Eine Buchung ist daher noch nicht möglich.
Für Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrer Handwerkskammer auf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Zertifizierung
Dieser Inhalt wird Ihnen aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellung nicht angezeigt. Bitte stimmen Sie den externen Medien in den Cookie-Einstellungen zu, um den Inhalt sehen zu können.
Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.