Angebotsnummer 3003130-0
- Kritisieren im Führungsalltag
- Die drei häufigsten Führungsfehler beim Kritisieren
- Die acht Phasen des konstruktiven Kritikgespräches
- Häufige Kritiksituationen
- Folgen mangelnder Anerkennung
- Die drei Merkmale fairer Kritik
- Die vier Merkmale destruktiver Kritik
- Kränkungen am Arbeitsplatz
- Selbstwertgefühl und Kränkung
- Selbstbewusstsein der Mitarbeiter
- Kommunikationsstil
Ziel
Sie erfahren, wie Kritik- und Mitarbeiter-gespräche gut vorbereitet und durchgeführt werden und wie sie in heiklen Situationen reagieren können.
Zielgruppe
Unternehmer, Personen mit Personalverantwortung, Ausbilder, Poliere
Abschluss
Teilnahmebescheinigung der Handwerkskammer Südthüringen
Zeitraum
17.11.2022
Gebühren
Kurs: 185,00 €
Zertifizierung
Dieser Inhalt wird Ihnen aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellung nicht angezeigt. Bitte stimmen Sie den externen Medien in den Cookie-Einstellungen zu, um den Inhalt sehen zu können.
Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.