Lehrstellenangebot

Stellenart

Lehrstelle

Stellenbeschreibung

Ohne diese „Alleskönner“ im Büro kommt kaum ein Unternehmen aus. Sie bearbeiten Anfragen der Kunden, nehmen Telefongespräche entgegen, versenden Unterlagen per E-Mail, buchen Hotels für Geschäftsreisen und bereiten Besprechungen vor. Diesen abwechslungsreichen Ausbildungsberuf gibt es seit 2014. Er ist der Nachfolger der Berufe Bürokauffrau/ mann und Kauffrau/mann für Bürokommunikation.

01.08.2024

Hildburghausen, Landkreis

Anzahl offene Stellen

Bewerbungsarten

Persönlich
per Brief
per E-Mail

Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss

Gewünschtes Sprachniveau

Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner / den Betrieb für weitere Informationen

Angaben zum Betrieb

WEGRA Anlagenbau, GmbH Westenfeld

Oberes Tor 106
98630 Römhild

Frau Weidner
UWeidner@wegra-anlagenbau.de

Über uns

Für unsere Kunden errichten wir individuelle Bauten aus Stahl, Elektro-, Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimaanlagen, Energie- und Landtechnik. All diese Bereiche vereinend, bieten wir unseren Kunden den individuellen Komplettbau. Wir handeln umweltbewusst. Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen EAW entwickeln und fertigen wir energiesparende Blockheizkraftwerke und Kälteanlagen.

Rosa-Luxemburg-Straße 7-9

axel.gork@hwk-suedthueringen.de