Die Handwerkskammer Südthüringen hat mehrere Rahmenvereinbarungen mit Unternehmen geschlossen, um deren Angebot für ihre Mitglieder zu Sonderkonditionen verfügbar zu machen. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht.

Als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Südthüringen können Sie ab sofort im Rahmen der Nutzung der TotalEnergies Fleet Card von Sonderkonditionen profitieren, die Rabatte auf Treibstoffe und weitere Produkte vorsieht. Bei Interesse füllen Sie bitte das anliegende Antragsformular aus und senden dieses an TotalEnergies. Ihre Nutzungsberechtigung als Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer Südthüringen weisen Sie direkt gegenüber TotalEnergies nach.

Die TEAG Thüringer Energie AG gewährt Ihnen einen Bonus auf Strom- und Erdgasprodukte. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an die TEAG Thüringer Energie AG unter Angabe des Aktionscodes: E400415

Ihre Nutzungsberechtigung als Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer Südthüringen weisen Sie direkt gegenüber der TEAG Thüringer Energie AG nach.

Fachkräfte werden heutzutage zu großen Teilen online gesucht. Das eigene Unternehmen attraktiv auf bekannten Online-Stellenbörsen mit hoher Reichweite zu präsentieren, erhöht die Chancen enorm, die gesuchte Stelle erfolgreich zu besetzen.

Vor diesem Hintergrund hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) einen Rahmenvertrag mit der StepStone Deutschland GmbH geschlossen. Jedes Handwerksunternehmen, jede Handwerksorganisation sowie wirtschaftliche und sonstige Einrichtungen des Handwerks können die Sonderkonditionen unter Bezugnahme auf den Rahmenvertrag für die Schaltung von StepStone-Stellenanzeigen nutzen. Je nach Anzeigentyp sind Rabatte bis über 40% auf den Normalpreis möglich.

Um von den Sonderkonditionen profitieren zu können, wenden Sie sich per E-Mail an den StepStone-Ansprechpartner für den Rahmenvertrag: Masis Shahin (masis.shahin[at]stepstone.de). Beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf den Rahmenvertrag mit dem ZDH und nennen Sie die Betriebsnummer, mit der Sie in der Handwerksrolle geführt werden. Sie finden die Nummer auf Ihrem Beitragsbescheid oder Ihrer Handwerkskarte.

Flyer Kooperation ZDH & StepStone

carsten.bonss@hwk-suedthueringen.de