Lehrstellenangebot

Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss

Gewünschtes Sprachniveau

Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner / den Betrieb für weitere Informationen

Angaben zum Betrieb

Fürst GmbH

36404 Vacha

Herr Erwin Fürst
036962 20950
fuerst-vacha@t-online.de

Über uns

Wir, die Firma Fürst, suchen für das neue Ausbildungsjahr 2024 eine/n motivierte/n Jugendliche/n für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) Büromanagement. Kaufleute für Büromanagement organisieren und bearbeiten bürowirtschaftliche Aufgaben. Außerdem erledigen sie kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen wie Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung. Kaufmann/-frau für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel sowie im öffentlichen Dienst. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt. Bei Interesse senden Sie bitte eine schriftliche Bewerbung mit Kopie vom aktuellen Zeugnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Rosa-Luxemburg-Straße 7-9

axel.gork@hwk-suedthueringen.de