Lehrstellenangebot

Stellenart

Lehrstelle

Stellenbeschreibung

Firma: Autohaus Möller GmbH & Co. KG Standort: Eisenach, Thüringen Ausbildungsstart: 1. August 2024 Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Du hast eine Leidenschaft für Autos und Technik? Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker/in bei der Autohaus Möller GmbH & Co. KG! Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, bei der du alles über die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Fahrzeugen lernst. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die neuesten Technologien im Bereich der Elektromobilität und digitalen Systeme. Lerne in unserer modern ausgestatteten Werkstatt und profitiere von der Erfahrung unserer qualifizierten Fachkräfte. Was wir bieten: Umfassende Ausbildung in allen Aspekten der Kfz-Mechatronik Spezialisierung auf MG-Automobile und Citroen-Service Modernste Werkstattausstattung Perspektiven zur Weiterbildung und Übernahme nach der Ausbildung Was wir erwarten: Mindestens einen guten Hauptschulabschluss Technisches Verständnis und Interesse an Automobiltechnik Zuverlässigkeit, Engagement und Lernbereitschaft So bewerben Sie sich: Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und letzten Zeugnissen per E-Mail an sebastian.moeller@ah-moeller.de. Für Fragen steht dir Herr Sebastian Möller unter der Telefonnummer 03691/77227 gerne zur Verfügung.

18.04.2024

Landkreis

Eisenach, Stadt

Anzahl offene Stellen

Bewerbungsarten

Persönlich
per Brief
per E-Mail
Telefonisch

Schulabschluss bzw. angestrebter Schulabschluss

Hauptschulabschluss
  Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss

Gewünschtes Sprachniveau

Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner / den Betrieb für weitere Informationen

Angaben zum Betrieb

Autohaus Möller GmbH & Co. KG

Bleichrasen 20
99817 Eisenach

Sebastian Möller
sebastian.moeller@ah-moeller.de

Über uns

Im Autohaus Möller bieten wir nicht nur den Verkauf von MG-Automobilen und den Service für Citroen-Fahrzeuge an, sondern kümmern uns auch um eine umfassende Kundenbetreuung von der Beratung bis zur Fahrzeugwartung. Im Bereich der E-Mobilität führen wir eine Auswahl an Elektrofahrrädern und bieten individuelle Anpassungen sowie Reparaturservices an. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb engagieren wir uns stark in der Förderung junger Talente und bieten Lehrstellen in verschiedenen Bereichen der Automobiltechnik an. Unser Ziel ist es, Fachwissen und Leidenschaft für Mobilität an die nächste Generation weiterzugeben.

Rosa-Luxemburg-Straße 7-9
98527 Suhl