Roadshow Unternehmensnachfolge in Bad Salzungen

25. April 2024 um 17:00 Uhr (bis ca. 19:30 Uhr)

Seit 14 Jahren organisiert das ThEx die thüringenweite Veranstaltungsreihe Roadshow Unternehmensnachfolge.

Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „Vom Unternehmenswert zum Kaufpreis“Experten informieren über Unterstützungsmöglichkeiten im Nachfolgeprozess, die richtige Wertermittlung und Praxisbeispiele von erfolgreichen Betriebsnachfolgen/-übergaben.

Zudem berichten Praktikerinnen und Praktiker aus ihren persönlichen Erfahrungen bei der Meisterung des betrieblichen Generationswechsels. Beraterinnen und Berater aus Steuer, Recht und Finanzen stehen für individuelle Fragestellungen bereit.

Die „Roadshow Unternehmensnachfolge 2024“, durchgeführt durch das ThEx Kammernetzwerk Unternehmensnachfolge der IHK und der HWK Südthüringen sowie die Wirtschaftsförderung der Wartburgregion, wird am

25. April 2024 um 17:00 Uhr (bis ca. 19:30 Uhr)

im Sitzungssaal im 1. Obergeschoss im Landratsamt Wartburgkreis, Erzbergerstr. 14, 36433 Bad Salzungen stattfinden. Alle Interessierten sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Programmblatt und Anmeldeformular finden Sie unter folgendem Link:

Ihr Ansprechpartner in der Handwerkskammer Südthüringen ist

Kloster 1